REGION WÄHLEN: Saarbrücken | Sulzbachtal | Völklingen | Köllertal | Neunkirchen | Homburg | St. Ingbert | St. Wendel | Saarlouis | Dillingen | Merzig-Wadern | Zweibrücken

Anmelden   |   Sie befinden sich hier: Startseite - Sport - 1. FC Saarbrücken
Saarbrücker Zeitung - Digitalabo testen - 4 Wochen für 4 Euro

Lokalausgabe 1. FC Saarbrücken

FCS aktuell
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 >> (4 Seiten)
FCS Logo

FCS bleibt dran

Das Fünkchen Hoffnung beim 1.?FC Saarbrücken, den Klassenverbleib in der 3. Fußball-Liga doch noch zu schaffen, ist seit Samstag wieder ein bisschen größer geworden. Der FCS gab durch das 3:0 (2:0) gegen den Halleschen FC die rote Laterne ab.

FCS Logo

1. FC Saarbrücken empfängt an diesem Samstag den Halleschen FC

„Wir wollen aus den fünf ausstehenden Partien das Maximum herausholen. Wofür es dann reicht, sehen wir nach dem 38. Spieltag“, sagt Fuat Kilic, Trainer des 1. FC Saarbrücken, vor dem Heimspiel gegen den Halleschen FC.

FCS Logo

Ehemaliger FCS-Co-Trainer Fellhauer bezieht Stellung zu Trennungsgerüchten

Cheftrainer Fuat Kilic wollte ihn an seiner Seite nicht mehr haben. Das Gerücht, er sei beurlaubt worden, entkräftet Andreas Fellhauer allerdings. Doch ob der 42-Jährige eine Zukunft beim FCS hat, ist derzeit unklar.

FCS Logo

FCS-Spieler vergeben gegen Stuttgarter Kickers beste Torchancen

Der Abstieg ist wohl kaum mehr zu verhindern. Da bringt es wenig, wenn der Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken beim 0:1 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers eine seiner besten Saisonleistungen ablieferte. Der Rückstand zum Nichtabstiegsplatz beträgt neun Punkte.

FCS Logo

FCS verliert bei den Stuttgarter Kickers in letzter Minute mit 0:1

Der 1. FC Saarbrücken taumelt scheinbar unaufhaltsam der Regionalliga entgegen. Das Schlusslicht der 3. Fußball-Liga verlor am Freitagabend bei den Stuttgarter Kickers mit 0:1 (0:0). Das Gegentor fiel in der 90. Spielminute.

Ludwigspark
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 >> (4 Seiten)
Ludwigspark Saarbrücken

Saarbrücken: 16 Millionen Investition in Ludwigspark-Stadion - 2016 soll es fertig sein

Im April soll die europaweite Ausschreibung starten, Anfang 2016 soll die Sanierung im Bestand des Ludwigspark-Stadions fertig sein. Das teilte die Stadt Saarbrücken gestern auf einer Pressekonferenz mit.

Ludwigspark Saarbrücken

FCS-Fans tauschen sich mit Stadtplanern über die Sanierung des Ludwigsparkstadions aus

Zwei Stunden diskutierten rund 130 Besucher in den Räumen des FCS-Fanprojekts „Innwurf“ mit Saarbrückens Baudezernentin Rena Wandel-Hoefer und Sportdezernent Harald Schindel über die Sanierung des Ludwigsparks.

Ludwigsparkstadion

Diskussionen um das Stadion in Saarbrücken gehen weiter

Nachdem die SV Elversberg angekündigt hat, ihr eigenes Stadion bauen zu wollen, stellt sich die Frage, ob ein Ausbau des Ludwigsparks in zwölf Kilometern Entfernung sinnvoll sei. „Ja“, sagen Stadt und Land.

Ludwigspark Saarbrücken

Ludwigspark: 15 Millionen Euro für die Sanierung

Sportausschuss berät über die Sanierung des Ludwigsparks. Das Stadion soll laut „Plan B“ in einen bundesligatauglichen Zustand versetzt werden, die Haupttribüne erweitert und mit zusätzlichen Businesssitzen, Logen und Presseräumen versehen werden



Saarbrücker Zeitung Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die SZ ist heute ein modernes Multimediahaus mit Tageszeitung, iPad-Ausgabe und erfolgreichen Web-Auftritten.
Pfälzische Merkur Der Pfälzische Merkur, gegründet 1713, erscheint in der Westpfalz und im Saar- pfalz-Kreis. Er ist eine der ältesten Tageszeitungen Deutschlands. Herausgeber: Zweibrücker Druckerei und Verlagsgesellschaft mbH.
Trierischer Volksfreund Die Tageszeitung Trierischer Volks- freund erscheint in Trier, Eifel, Hunsrück und an der Mosel. Ergänzt wird das Printangebot durch Apps, das Online-Angebot, Dienstleistungen in Logistik, Kommunikation und Werbung.
Lausitzer Rundschau Die Lausitzer Rundschau ist das führende Medienhaus der Lausitz, dessen Medien der Marktplatz sind für Meinungen und Informationen in der Region. Herausgeber: LR Medienverlag und Druckerei GmbH.
bigFM Saarland bigFM Saarland ist der innovative Sender in der Region für eine junge Hörerschaft. Verrückte Aktionen, regionales Programm und Interaktivität mit den Hörern lassen bigFM im Saarland von Jahr zu Jahr erfolgreicher werden.
euroscript International S.A. euroscript, führender Lösungsanbieter im Bereich Content-Lifecycle-Management, bietet Kunden weltweit umfassende Lösungen zur Konzeption, Entwicklung und Unterstützung von Content-Management-Prozessen.
TeleMedia - Telefonbuchverlag / RTV GmbH TeleMedia, der Telefonbuchverlag der Saarbrücker Zeitung, gibt seit mitt- lerweile 15 Jahren in den Verbreitungs- gebieten Saarland, Westpfalz, Mosel-Eifel-Hunsrück und Brandenburg über 50 Telefonbücher heraus.
Saarriva Als größter regionaler Briefdienstleister beliefert saarriva mehr als 700.000 Haushalte in der Region Saar-Mosel. Die Kooperation mit Partnern ermöglicht den nationalen und internationalen Brief- und Paketversand.
RPV Logistik Neben der Logistik der SZ erstreckt sich die Tätigkeit der RPV Logistik auf die Dienstleistungen eines modernen Druckzentrums, Versand- und Objekt- steuerung für SZ-eigene und fremde Verlagsobjekte.
CircIT GmbH Die circ IT ist ein auf IT-Dienstleistungen für Medien spezialisiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und bedient die Bereiche Media, Online, ERP, Infrastruktur, Desktop Services sowie Professional Services.
Die Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist eine Tochterfirma der Saarbrücker Zeitung und besteht aus dem Berliner Büro und dem News-Pool. Das Berliner Büro versorgt zahlreiche Regionalzeitungen in Deutschland und Luxemburg mit hochwertiger Parlamentsberichterstattung aus Berlin. Der News-Pool bietet den angeschlossenen Zeitungen Texte, Fotos und Info-Grafiken zu den Themen Auto, Reisen, Computer, Hochschule, Jugend, Haus und Garten, Medizin oder Fitness.
Die Saarländische Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, kurz SWV genannt, ist mit 15 Wochenspiegel-Titeln im Saarland vertreten.Der SVW gehört mehrheitlich zur SZ-Gruppe. Woche für Woche erhalten alle saarländischen Haushalte fei Haus wichtige Informationen aus ihrem regionalen Wochenspiegel.