Chemnitz gewinnt Halbfinal-Hinspiel in Bilbao mit 98:73
Chemnitz gewinnt Halbfinal-Hinspiel in Bilbao mit 98:73

Fiba Europe Cup Chemnitz gewinnt Halbfinal-Hinspiel in Bilbao mit 98:73

Die Basketballer der Niners Chemnitz haben ihren Siegeszug durch Europa fortgesetzt. Die Schützlinge von Trainer Rodrigo Pastore gewannen das Hinspiel im Halbfinale des Fiba Europe Cups bei Bilbao Baskets mit 98:73 (41:46) und stehen damit dicht vor dem Einzug ins Endspiel.

1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios
1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

„Ich wusste, was auf mich zukommt“1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

Physiotherapeut Frank Sänger wechselte zum 1. Januar vom FC Kaiserslautern zurück zum 1. FC Saarbrücken. Nun trifft er im DFB-Pokal auf seinen alten Arbeitgeber. Mit uns sprach er über das Spiel, seine Karriere und die Geheimnisse, die ihm Profis anvertrauen.

SVE verlängert Vertrag mit Lukas Pinckert
SVE verlängert Vertrag mit Lukas Pinckert

Entscheidung gefallen SVE verlängert Vertrag mit Lukas Pinckert

Beim Fußball-Zweitligist SV Elversberg ist eine Personalentscheidung gefallen: Verteidiger Lukas Pinckert darf für weitere drei Jahre bleiben.

Sport-Ticker