Motorradfahrerin bricht Arm bei Unfall

Völklingen/Großrosseln · Eine Autofahrerin aus Lebach hat am Donnerstagnachmittag eine 18-jährige Motorradfahrerin in der Bismarckstraße in Völklingen beim Fahrspurwechsel übersehen. Das teilte die Polizei mit. Die junge Frau stürzte und brach sich dabei den linken Arm.

An den Fahrzeugen, einer Yamaha und einem Ford Focus , entstand Sachschaden. In Großrosseln übersah eine 73-jährige Autofahrerin den Wagen einer 71-Jährigen, als sie am Donnerstag vom Tankstellengelände in den fließenden Verkehr in Richtung Naßweiler einbiegen wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten, beide Fahrerinnen wurden hierbei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von zirka 5000 Euro, schätzt die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort