Unfall nach Streit unter Betrunkenen

Völklingen · Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr gab es in der Karl-Janssen-Straße nach einer Streiterei zwischen zwei Völklinger Jugendlichen einen Verkehrsunfall; dabei wurde ein 17-jähriger verletzt. Das meldet die Polizei . Während des Streits geriet der 17-Jährige auf die Fahrbahn. Sein 16-jähriger Kontrahent schubste ihn gegen ein vorbeifahrendes Auto - er fiel auf den Kopf, verlor das Bewusstsein und musste ins Krankenhaus. Der 16-Jährige versuchte zu flüchten und leistete Widerstand gegen die Polizei . Beide Jugendliche waren stark alkoholisiert.

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr gab es in der Karl-Janssen-Straße nach einer Streiterei zwischen zwei Völklinger Jugendlichen einen Verkehrsunfall; dabei wurde ein 17-jähriger verletzt. Das meldet die Polizei . Während des Streits geriet der 17-Jährige auf die Fahrbahn. Sein 16-jähriger Kontrahent schubste ihn gegen ein vorbeifahrendes Auto - er fiel auf den Kopf, verlor das Bewusstsein und musste ins Krankenhaus. Der 16-Jährige versuchte zu flüchten und leistete Widerstand gegen die Polizei . Beide Jugendliche waren stark alkoholisiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort