Pizzabote weicht bei Ludweiler Tier aus und prallt gegen Bäume

Ludweiler · Riesenglück hatte der Fahrer eines Pizza-Services, als er am späten Samstagabend gegen 22 Uhr zwischen Ludweiler und Werbeln verunglückte. Der Fahrer kam von der Fahrbahn ab, als er nach seinen eigenen Angaben einem Tier ausweichen wollte "und dabei einen Fahrfehler beging", so die Polizei . Dabei prallte das Fahrzeug gegen mehrere Bäume und wurde schwer beschädigt.

 Statt beim Kunden endete die Fahrt des Pizzaboten in Ludweiler Bäumen. Foto: Ruppenthal

Statt beim Kunden endete die Fahrt des Pizzaboten in Ludweiler Bäumen. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Die Straße war zu dem Zeitpunkt trocken. Der Fahrer blieb bis auf einige leichte Schnittverletzungen an der Hand unverletzt. Die bestellte Pizza konnte jedoch nicht mehr ausgeliefert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort