Reifen platzt, Auto überschlägt sich

Ludweiler · Noch Glück im Unglück hatte laut Polizeibericht ein 18-Jähriger Völklinger, nachdem ein Reifen an seinem Auto platzte. Er war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Landstraße 276 von Dorf im Warndt aus unterwegs. Rund 800 Meter vor dem Ortseingang Ludweiler platzte dann der vordere rechte Reifen. Der junge Mann verlor die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Der 18-jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Noch Glück im Unglück hatte laut Polizeibericht ein 18-Jähriger Völklinger, nachdem ein Reifen an seinem Auto platzte. Er war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Landstraße 276 von Dorf im Warndt aus unterwegs. Rund 800 Meter vor dem Ortseingang Ludweiler platzte dann der vordere rechte Reifen. Der junge Mann verlor die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Der 18-jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort