Rollerfahrer wird plötzlich rabiat

Lauterbach · Am Dienstagabend gegen 17.40 Uhr ist ein Mann in der Kreuzwaldstraße von einem vorbeifahrenden Motorrollerfahrer verletzt worden.

Der Fahrer des Rollers mit französischem Kennzeichen trat laut Polizeibericht dem Mann in den Oberkörper, so dass dieser gegen einen Zaun geschleudert wurde. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurde der Fußgänger in eine Hecke gestoßen. Er erlitt Schürfwunden am gesamten Körper. Der Rollerfahrer kam zu Fall, konnte aber flüchten. Er wird wie folgt beschrieben: Hawaii-Bermuda, dunkles T-Shirt, Turnschuhe, 1,80 Meter groß und untersetzt, zirka 21 Jahre, mittelbraune Haare. Er fuhr einen silberblauen Roller. Beide Blinker wurden durch den Sturz beschädigt.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. (0 689 8) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort