Heidstock: Unfallfahrer flieht – 6000 Euro Schaden

Heidstock · Einen Schaden von rund 6000 Euro hat ein flüchtiger Unfallfahrer im Völklinger Stadtteil Heidstock hinterlassen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde in der Zeit zwischen Dienstag, 21.30 Uhr, und Mittwoch, sechs Uhr, ein in der Gerhardstraße vor dem Haus Nr. 102 in Fahrtrichtung Völklingen geparkter silberfarbener 3er BMW durch eine Kollision beschädigt.

Auf der kompletten Fahrerseite erstreckte sich ein Streifschaden mit roter Lackanhaftung. Der Außenspiegel war abgerissen.

Als Verursacher-Fahrzeug kommt nach der Spurenlage ein roter Toyota Aygo in Frage. Dieses Auto müsste laut Polizei im Frontbereich sowie auf der Fahrerseite beschädigt sein.

Hinweise auf das geflüchtete Fahrzeug und dessen Fahrer erbittet die Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort