Auto rammt geparktes Fahrzeug und überschlägt sich

Großrosseln · Nach einem schweren Unfall in Großrosseln musste der Fahrer eines PKWs aus Frankreich verletzt in eine Klinik gebracht werden. Er hatte sich aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug überschlagen, nachdem er ein geparktes Auto gerammt hatte..

Auto rammt geparktes Fahrzeug und überschlägt sich
Foto: Becker & Bredel

In der Ortsmitte Großrosselns hat sich am Freitagnachmittag (26.09.2014) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei hatte ein französischer Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug einen parkenden Pkw touchiert und sich dabei überschlagen. Der Mann wurde verletzt vom DRK in eine Klinik gebracht, war aber nicht eingeklemmt.

Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christoph 16, ein Rettungswagen der DRK-Wache Ludweiler und Helfer des DRK Ortsvereins Großrosseln. Auch die Feuerwehr war vor Ort. Becker&Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort