Erzähltheater: Benno Bär in der Stadtbibliothek

Sulzbach · Am kommenden Donnerstag, 26. November, findet in der Stadtbibliothek Sulzbach wieder ein Nachmittag mit Erzähltheater für Kinder statt. Auf dem Programm steht die Bilderbuchgeschichte "Benno Bär". Dabei handelt es sich um eine vorweihnachtliche Geschichte zu den Themen Freundschaft und Hilfsbereitschaft.Zum Inhalt: Benno Bär freut sich auf sein warmes Zuhause.

Nach einer langen Wanderung steht er vor seiner Haustür und wühlt in seiner Tasche, um den Schlüssel zu finden, doch leider vergebens. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß sich keinen Rat. Doch wenn man Freunde hat, findet sich gemeinsam auch eine Lösung.

Beginn der Veranstaltung ist um 14.30 Uhr im Lesesaal der Bibliothek. Dazu eingeladen sind wieder alle Mädchen und Jungen ab vier Jahre. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Die Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag von 10 bis 17 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Weitere Informationen erhält man unter Tel. (0 68 97) 508-430.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort