Polizei registriert sieben Unfälle auf glatter Straße

Sulzbach · Am Montagvormittag ereigneten sich im Sulzbach- und Fischbachtal sieben wetterbedingte Verkehrsunfälle . Hierbei handelte es sich laut Polizei um vier leichte Unfälle mit geringem Sachschaden sowie um zwei weitere Unfälle, die sich auf der A 8 in Höhe der Anschlussstelle Friedrichsthal und auf der A 623 in Höhe Anschlussstelle Saarbrücken-Ludwigsberg ereigneten.

In den meisten Fällen muss von nicht angepasster Geschwindigkeit ausgegangen werden. Verletzt wurde niemand. In Bildstock kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem einer der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis war, wie die uniformierten Beamten feststellten.

Zudem gab es vier Gefahrenstellen durch abgeknickte und umgefallene Bäume . Im Pfeifferhofweg in Jägersfreude musste allerdings die gesamte Straße durch den Bauhof Dudweiler für längere Zeit gesperrt werden. Nachdem ein Baum aufgrund der Schneelast vollständig auf die Straße gestürzt war, drohten weitere Bäume umzufallen. Maßnahmen zur Gefahrenabwehr wurden nach Polizeiangaben veranlasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort