Messerstecher verletzt nur sich

Sulzbach · Gestern kam es am frühen Morgen (etwa 1.40 Uhr) auf einer Geburtstagsfeier in Sulzbach zu Streitigkeiten. Der Vater des Geburtstagskindes verwies die Auslöser der Streitigkeiten aus seinem Haus. Im Anschluss bemerkte die Tochter den Diebstahl ihres Handys, und der Vater wollte mit seinem Bruder die Männer im Alter von 17, 20 und 22 Jahren zur Rede stellen.

Der polizeibekannte 22-Jährige zog ein Klappmesser und machte damit Stichbewegungen in Richtung Vater und dessen Bruder. Polizisten aus Sulzbach nahmen den 22-Jährigen fest. Sein Messer wurde sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen, so die Polizei . Verletzungen erlitt nur der Täter selbst, und zwar, als er mit dem Messer hantierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort