Frontalzusammenstoß nach Ausweichmanöver

Fischbach · Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 7.15 Uhr auf der Landstraße zwischen Holz und Fischbach, wie die Polizei meldete.

Ein 18-Jähriger aus Holz befuhr die Landstraße in Richtung Fischbach . Plötzlich sprang ein Reh vor sein Fahrzeug. Der junge Mann wich dem Tier aus und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein 48-jähriger Mann mit einem BMW entgegen.

Der 48-Jährige erkannte die Gefahr und leitete ein Ausweichmanöver auf wiederum seine Gegenfahrbahn ein. Der 18-Jährige wechselte wieder zurück auf seine ursprüngliche Fahrspur, sodass es zum Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus. Die Fahrbahn musste von einer Spezialfirma gereinigt werden. Aufgrund der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn musste die Strecke für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort