Betrunkene Frau gefährdet Verkehrsteilnehmer

Friedrichsthal · Von einem Zeugen wurde die Polizei am vergangenen Samstag gegen 22.30 Uhr darüber informiert, dass er gerade hinter einem Pkw in Friedrichsthal herfahre, der in starken Schlangenlinien unterwegs sei. Der Mensch hinterm Steuer, so die weitere Mitteilung, benutze bei seiner Fahrt in Richtung Sulzbach sowohl teilweise den rechten Gehweg als auch die Gegenfahrspur, sodass entgegenkommende Fahrzeuge abbremsen müssten, um Zusammenstöße zu vermeiden.Die betreffende 71 Jahre alte Fahrzeugführerin aus Sulzbach konnte erst an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden.

Sie stand erheblich unter Alkoholeinfluss und konnte sich kaum auf den Beinen halten.

Die Polizei veranlasste eine Blutprobe und kassierte den Führerschein.

Verkehrsteilnehmer , die durch die Fahrweise der Frau gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Sulzbach zu melden, Telefon (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort