Motorradfahrer mit mehreren Schutzengeln unterwegs

Bildstock · Am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr kam es in der Illinger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw- und einem Motorradfahrer . Laut Polizei war ein 40-jähriger Autofahrer, aus Merchweiler kommend, in Richtung Ortsmitte-Kreisel unterwegs.

Da er Brötchen kaufen wollte, bog er nach links in die Hofstraße ein. Dabei übersah er den entgegenkommenden 30-jährigen Motorradfahrer . Das Zweirad prallte in die Beifahrerseite des Wagens. Der Fahrer flog über das Fahrzeug und stürzte auf die Straße. Der Pkw-Fahrer verschwand, ohne sich um den Motorradfahrer und den entstandenen Schaden zu kümmern. Wie durch ein Wunder wurde der 30-Jährige nur leicht verletzt. An seinem Kraftrad entstand Totalschaden.

Die Polizei konnte den Unfallverursacher schließlich zu Hause antreffen. Er war geflüchtet, da er alkoholisiert war. Der 40-Jährige musste sich einer Blutprobe unterziehen und den Führerschein abgeben. Gegen den Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort