Märchenstunde für die Kleinen im Kultur- und Lesetreff

Dudweiler · Am heutigen Dienstag, 26. Juli, steht um 15 Uhr der Kultur- und Lesetreff im Bürgerhaus Dudweiler ganz im Zeichen von Märchen , die von Hella Brust vorgestellt werden. Für sie sind die Geschichten, die mit "Es war einmal..." beginnen und in eine geheimnisvolle Welt entführen, weit davon entfernt, weltfremd zu sein. Sie sind für Kinder wie Erwachsene wertvolle Helfer auf der Suche nach dem Selbst. Hella Brust wählt für ihre auswendig gehaltenen Vorträge bewusst Märchen aus, die nicht so bekannt sind, damit deren Inhalte vor dem Vergessen bewahrt werden. Die Veranstaltung ist geeignet für Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren. Eintritt frei.

Anmeldung: Tel. (0681) 905-2370; E-Mail: kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort