Räuberischer Diebstahl auf dem Parkplatz des Metro-Marktes

Dudweiler · Bereits am vorigen Montag wurde einer 70-jährigen Frau auf dem Parkplatz des Metro-Marktes ihre Geldbörse aus dem Auto gestohlen, wie die Polizei gestern meldete. Die Geschädigte hatte den Geldbeutel auf dem Beifahrersitz abgelegt, während sie ihren Einkaufswagen zurückbrachte.Ein mutiger 61-Jähriger aus Eppelborn hatte den Diebstahl bemerkt und forderte den Täter auf, der Frau den Geldbeutel zurückzugeben.

Der Täter zückte jedoch ein Messer und drohte dem Mann, dass er ihn umbringen werde. Der Täter konnte mit der Beute flüchten.

Er wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, dunkelblonde bis hellbraune Haare, schlank und durchtrainiert. Der Diebe ist anschließend mit einem dunklen Pkw mit Saarbrücker Rotkennzeichen in unbekannte Richtung weggefahren. Die Polizei Sulzbach ermittelt nach eigenen Angaben nun wegen räuberischen Diebstahls gegen den Unbekannten.

Zeugenhinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort