Bauarbeiten in der Sulzbachtalstraße über zwei Wochen

Dudweiler · In der Sulzbachtalstraße in Dudweiler führt ab Montag, 1. August, die Landeshauptstadt Saarbrücken Bauarbeiten durch. Betroffen ist der Einmündungsbereich zur St. Ingberter Straße. Dort wird der alte Asphalt in Teilbereichen abgefräst und durch neuen Asphalt ersetzt. Das teilt die Stadt-Pressestelle mit.

Während der Bauarbeiten werden Teile des Einmündungsbereichs gesperrt. Der Verkehr wird mit mobilen Ampeln am Baustellenbereich vorbeigeleitet. Fußgänger können die Gehwege der beiden Straßen weiterhin nutzen. Die Zufahrt für Rettungswagen und Feuerwehr wird laut Verwaltung immer möglich sein. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 12. August. Kosten: rund 65 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort