Stadtrat beschäftigt sich mit Städtebauförderung und Buslinien

Sulzbach · Elf Tagesordnungspunkte haben die Mitglieder des Stadtrates im öffentlichen Teil ihrer Sitzung zu beraten, wenn sie am kommenden Donnerstag, 20. Februar, ab 17 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses tagen.

Wie aus den offiziellen Unterlagen und der Einladung hervorgeht, sind die meisten der elf Punkte allerdings schon in den jeweiligen Ausschüssen ausführlich besprochen worden.

So auch in der Sitzung des Ausschusses für Finanzen und allgemeine Angelegenheiten, der heute im öffentlichen Teil ab 17 Uhr (ebenfalls im Sitzungssaal) allerdings nur Mitteilungen und Anfragen zu behandeln hat.

Am Donnerstag geht es um die Jahrsabschlussprüfung der Eigenbetriebe (Stadtwerke, KDI und SGA), um die Anmeldung zum Städtebauförderprogramm 2014 und um den Öffentlichen Personennahverkehr. Hier könnte Spannung aufkommen, geht es doch auch darum, ob die Stadtteile Hühnerfeld und Schnappach weiter von Saarbahn&Bus (Linie 103) bedient werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort