Dramatischer Unfall in Tholey: Radfahrer (36) stirbt bei Zusammenstoß mit Bus

Tholey · Trauriger Zwischenfall auf der B 269 von Sotzweiler nach Tholey: Ein Fahradfahrer ist mit einem Bus zusammengestoßen. Der Mann war nicht mehr zu retten.

 Das Rad des tödlich verunglückten Wallerfangers an der B 269. Im Hintergrund: Einsatzkräfte sperren die Straße ab. Foto: Bonenberger & Klos

Das Rad des tödlich verunglückten Wallerfangers an der B 269. Im Hintergrund: Einsatzkräfte sperren die Straße ab. Foto: Bonenberger & Klos

Foto: Bonenberger & Klos

Ein Radfahrer ist am Mittwochabend auf der Bundesstraße zwischen Tholey und Sotzweiler bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dabei war der Mann mit einem Bus zusammengestoßen, wie die St. Wendeler Polizei meldet. Zwar kümmerten sich Notärzte um den 36-Jährigen aus Wallerfangen und wollten ihn wiederbeleben. Doch das Opfer starb an der Unfallstelle. Unfallursache ist noch unklar.

Der Busfahrer konnte bislang nicht vernommen werden. Er erlitt einen Schock. In dem Bus saß nur ein Passagier, der aber selbst nichts außer einen dumpfen Schlag mitbekommen haben will. Die Strecke war während der Bergung gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort