ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelTholeyOrtsteil Tholey

Gewächshaus stand in Flammen





Tholey
Gewächshaus stand in Flammen
21. April 2017, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Rauchschwaden Gewächshaus stand in Flammen Tholey (him) Ein Gewächshaus in der Tholeyer Kunostraße hat am Donnerstagnachmittag gebrannt. Der Qualm war schon von weitem sichtbar. Der Alarm erreichte die Feuerwehr gegen 13.30 Uhr, nach einer Stunde war der Einsatz wieder beendet. Denn die Tholeyer Wehrleute hatten den Brand rasch unter Kontrolle und gelöscht, teilt Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer mit. Verletzt wurde niemand. Nach Angaben der Polizei hatte sich das Glashaus wohl selbst entzündet. Foto: Dirk Schäfer/Feuerwehr

Foto: Dirk Schäfer/Feuerwehr
Ein Gewächshaus in der Tholeyer Kunostraße hat am Donnerstagnachmittag gebrannt. Der Qualm war schon von weitem sichtbar.

Der Alarm erreichte die Feuerwehr gegen 13.30 Uhr, nach einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

Denn die Tholeyer Wehrleute hatten den Brand rasch unter Kontrolle und gelöscht, teilt Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer mit. Verletzt wurde niemand. Nach Angaben der Polizei hatte sich das Glashaus wohl selbst entzündet.




Tholey

Verbranntes Inventar statt knuspriger Pizza

Großeinsatz für die Feuerwehr in der Gemeinde Tholey, nachdem am Dienstag um 16.46 Uhr ein Wohnhausbrand in der Metzer Straße in Tholey gemeldet wird. Mehr
Tholey

Privat heißt es Aufräumen, Servieren in der Pizzeria

Der Geschäftsmann Balbir Singh kann erleichtert aufatmen, denn das Feuer hat seine Pizzeria Trento verschont. Der Privatmann Balbir Singh allerdings ist traurig. Denn seine Wohnung, die er gerade ... Mehr
Tholey

Wer kletterte auf dem Schaumbergturm herum?

(evy) Hoch hinaus haben scheinbar Unbekannte gewollt, als sie am Samstag auf den Schaumbergturm in Tholey kletterten. Wie die St. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige