ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelTholeyTheley

Fahrer beschädigt Auto und flüchtet unerkannt





Theley
Fahrer beschädigt Auto und flüchtet unerkannt
29. November 2016, 06:36 Uhr
Zwar hatte sein Besitzer den roten Skoda-Octavia-Kombi ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen neben der Straße abgestellt, trotzdem ist das Fahrzeug von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden.
Wobei sich der Verursacher unerlaubt von der Unglücksstelle entfernte, wie die Polizei mitteilt. Die Ermittler grenzen die Tatzeit in der Straße „Zum Erlebnispark“ nach eigenen Angaben auf Samstag, 27. November, zwischen 17.45 und 21 Uhr ein.

 

Die Polizei Tholey sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, Tel. (0 68 53) 92 22 87.




Theley

Feuerwehr kämpft gegen Rauchschwaden und Flammen

Das Haus scheint fast komplett im Rauch zu verschwinden. Dicke Schwaden steigen am Montagnachmittag gegen 14.17 Uhr in der Straße „Auf Hahndorn“ in Theley auf. Mehr
Theley

Weil der erste Eindruck zählt

Mit „Fit 4 Job“ haben die Organisatoren der sechsten Tholeyer Ausbildungsmesse einen neuen, jugendsprachlichen Namen verpasst. Mehr
Theley

Geheimsache Castortransport

Wenn nicht ein aufmerksamer Autofahrer die Kolonne entdeckt hätte, wäre der Transport von der Öffentlichkeit unbemerkt durchs Saarland gerollt. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige