Wer hat hier wen geschlagen und verletzt?

Sotzweiler · Zwei junge Männer, beide verletzt, weisen sich gegenseitig die Schuld zu. Daher hofft die Polizei jetzt auf neutrale Zeugen. Wie die Beamten berichten, meldete sich am vergangenen Samstag, 3.15 Uhr, ein 23-jähriger Mann aus der Gemeinde Lebach auf der Wache. Er gab an, dass es in der Bergweiler Straße zu einer Auseinandersetzung gekommen und er hierbei verletzt worden war.

Als die Polizisten vor Ort eintrafen, kam ein 22-Jähriger, ebenfalls aus der Gemeinde Lebach, dazu und bezichtigte wiederum den 23-Jährigen, ihn angegriffen und verletzt zu haben. Beide waren alkoholisiert und blieben bei den gegensätzlichen Angaben.

Hinweise an den Polizeiposten Tholey, Tel. (0 68 53) 92 22 87 oder die Polizei in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort