Familie Steiner und die fette Beute

Neipel · Ab 12. November führt der Theaterverein Laetitia Dorf- Neipel das Lustspiel „Kaviar und Hasenbraten“ auf. Das Stück dreht sich um eine verschollene Beute eines Überfalls.

 Das Neipeler Theaterteam steht wieder im November auf der Bühne. Foto: Kläser

Das Neipeler Theaterteam steht wieder im November auf der Bühne. Foto: Kläser

Foto: Kläser

"Kaviar und Hasenbraten " lautet der Titel des Lustspiels von R. Rösch, das von elf Akteuren des Theatervereins Laetitia Dorf-Neipel an sechs Spieltagen unter der Leitung von Susi Scherer auf der Bühne im Haus am Mühlenpfad in Neipel aufgeführt wird.

Zum Inhalt: Turbulente Zeiten sind dort für Familie Steiner angesagt, die mit Geldproblemen kämpft und mit "organisiertem" Essen über die Runden kommen muss. Beim abendlichen Luxus-Hasenbraten wird dann noch der Strom abgestellt. Die Wende scheint die Nachricht vom Ableben von "Klunker-Ede" bringen zu können, der der Familie in einem Brief Hinweis auf die seit Jahren verschollene Beute eines Raubüberfalls gibt. Nun beginnen die richtigen Probleme bei Steiners.

Spieltage sind: Samstag, 12. November, Sonntag, 13. November, Samstag, 19. November, Sonntag, 20. November, Samstag, 26. November, und Sonntag, 27. November, jeweils 18 Uhr.

Eintrittskarten kosten sieben Euro bei den Vorverkaufsstellen Gasthaus im "Haus am Mühlenpfad" in Neipel , Tel. (0 68 88) 58 00 01, oder in Schmelz-Limbach bei Schreibwaren Hesedenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort