ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelTholeyHasborn-Dautweiler

Auto mit fünf Insassen kommt von Fahrbahn ab





Hasborn-Dautweiler
Auto mit fünf Insassen kommt von Fahrbahn ab
07. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Am Donnerstagnachmittag hat ein Unfall auf der L 145 zwischen Hasborn-Dautweiler und Theley für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Wie die Polizei berichtet, ist ein Wagen mit fünf Insassen – von Jugend- bis Erwachsenenalter – von der Straße abgekommen. Dabei wurden drei Insassen, darunter der Fahrer, leicht verletzt. Zwei Mitfahrer kamen mit dem Schrecken davon. Die Straße war für 45 Minuten gesperrt.




Hasborn-Dautweiler

Zaun durchbrochen: Auto rutscht zehn Meter Abhang hinab

Großeinsatz Mittwochabend auf dem Gelände des Tholeyer Wertstoffhofes in Hasborn-Dautweiler: Auslöser war ein spektakulärer Unfall gewesen, von dem Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer berichtet. ... Mehr
Hasborn-Dautweiler

Ein Mann der ersten Stunde

Von Haus aus ist Günter Reichert Elektriker. Der heute 63-Jährige sollte in die Fußstapfen seines Vaters Arnold treten und den Elektrobetrieb übernehmen. Doch es kam anders. „Ich habe die ... Mehr
Hasborn-Dautweiler

Die Vertrauenskrise überwinden

137 Delegierte haben bei der CDU-Vertreterversammlung des Wahlkreises Neunkirchen in der Hasborner Kulturhalle die Kandidaten für die Landtagswahl am 26. März aufgestellt. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige