Nackte Tatsachen neben der A 1 bei Hasborn-Dautweiler

Hasborn-Dautweiler · So schnell er aufgetaucht ist, so rasch war er auch schon wieder in die Büsche entfleucht: ein Mann, der mehr zeigte, als es einem Autofahrer lieb war. Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, alarmierte der unfreiwillige Zeuge die Ordnungshüter am Mittwoch gegen 18.10 Uhr wegen derlei nackter Tatsachen am Fahrbahnrand.

Demnach war neben der A 1 ein recht Zeigefreudiger aufgetaucht. Dieser spielte an sich herum. Im Ermittlerdeutsch heißt es wörtlich dazu: "Nach Angaben des Mitteilers manipulierte der nackte Mann hierbei an seinem Geschlechtsteil." Genauer Standort des Exhibitionisten zu jenem Zeitpunkt: in Richtung Saarbrücken kurz vor der Anschlussstelle bei Hasborn.

Als Polizisten zur besagten Stelle kamen, durchsuchten sie sofort den Bereich. Allerdings entdeckten sie keinen nackten Mann. Gleichzeitig fehlt es ihnen an konkreten Angaben zu dessen Aussehen, da der Betroffene per Telefon nur eine äußerst vage Beschreibung zum Täter parat hatte. Nun setzen die Beamten auf Zeugen, die zeitgleich den Autobahnabschnitt passierten und denen womöglich ebensolches widerfahren ist.

Hinweise an die Polizeiinspektion in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort