ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelStadt St. WendelWinterbach

Einbrecher hebeln Balkontür auf





Winterbach
Einbrecher hebeln Balkontür auf
29. November 2016, 06:20 Uhr
In Winterbach sind am Wochenende Einbrecher auf Diebestour gegangen.
Wie die Polizei in St. Wendel gestern mitteilte, war ein Einfamilienhaus in der Straße „Zum Waldweiher“ Objekt der Begierde. Bei dem Wohnungseinbruch wurde laut Polizei eine Balkontür aufgehebelt. Dadurch habe der oder die Täter freien Zugang zur Wohnung gehabt. Im Haus wurden fast alle Schubladen und Schränke nach Wertsachen durchstöbert. Ob letztendlich etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Die Tat soll nach Angaben der Polizei zwischen Freitagnachmittag und Sonntag, 25. bis 27. November, verübt worden sein.

 

Zeugenhinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 51)89 80.


Winterbach

Rauchmelder rettet Winterbacherin vor Wohnhausbrand

Lebensretter Rauchmelder: So stuft es Dirk Schäfer ein. Denn hätte das Gerät am frühen Montagmorgen nicht angeschlagen, ist der St. Mehr
Winterbach

Nachbar (79) rettet Zuhause zweier Familien

Fünf Menschen sind nach dem Band in einer Küche ins Krankenhaus gekommen. Aber ein mutiger Nachbar hat Schlimmeres verhindert. Mehr
Winterbach

Spezialeinsatz der Polizei: Vater schießt um sich

Großräumig abgesperrte Straßen, zwölf Polizeiwagen, Hundestaffel – und Schüsse in einem Wohnhaus, in dem ein Paar mit seinen vier kleinen Kindern lebt: So hat sich die dramatische Lage im St. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige