Polizei rückt in der City zu Schlägerei aus

St. Wendel · Ähnlich wie vor einigen Wochen sollen sich Jugendliche abermals in der St. Wendeler Innenstadt geprügelt haben.

Zumindest teilte dies eine Frau mit, die den handfesten Zoff in der Mott am Dienstag mitbekommen haben will. Ausgangspunkt sei laut Polizeiangaben am Aufgang der Tiefgarage auf der Platzmitte gewesen. Gegen 13.30 Uhr schlugen demnach vier bis fünf junge Leute aufeinander ein. Anschließend türmten sie in alle Himmelsrichtungen. Als eine Polizeistreife an Ort und Stelle eintraf, war niemand mehr aufzugreifen. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen. Bereits Mitte Februar hatten sich Jugendliche eine Hetzjagd durch die City erlaubt, hatten einen jungen Mann attackiert und ihn durch einen Frisörsalon getrieben. Zwar ermittelten Polizisten mutmaßlich Beteiligte. Die schwiegen sich allerdings aus.

Kontakt zur Polizei wegen des neuerlichen Vorfalls: Telefon (0 68 51) 89 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort