Mann onaniert vor Schüler im Zug nach Saarbrücken

St Wendel · Ein Unbekannter hat Donnerstag in der Regionalbahn St. Wendel - Saarbrücken bei einem Jungen unangenehme Eindrücke hinterlassen. Bundespolizeisprecher Dieter Schwan bestätigte SZ-Informationen, wonach ein junger Mann im Zug, der um 13.41 Uhr in der Kreisstadt losgefahren war, vor dem Zwölfjährigen onanierte.

Der Ottweiler Schüler stieg in Wiebelskirchen aus und berichtete seiner Mutter. Die aufgeregte Frau alarmierte die Polizei . Beim Täter soll es sich um einen schlanken, mittelgroßen Mann mit blonden Haaren, Anfang 20, handeln. Er stieg in Ottweiler zu und trug eine silberne Brille. Er blieb im Wagen, muss aber vor Saarbrücken ausgestiegen sein. Denn Beamte trafen dort niemanden an, auf den die Beschreibung zutraf.

Bundespolizeiinspektion Bexbach, Tel. (0 68 26) 52 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort