ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelStadt St. WendelSt. Wendel Zentrum

De Corazón spielen Hits von Carlos Santana





St Wendel
De Corazón spielen Hits von Carlos Santana
red,  20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Die Musik von Gitarrist Santana steht im Mittelpunkt eines lateinamerikanischen Abends im Kulturzentrum Alsfassen. Dort tritt am Samstag, 17. Dezember, 20 Uhr, die Band De Corazón auf.

Dieses Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensfreude der Musik von Carlos Santana und seine unverwechselbare Performance in einer mitreißenden Show auf die Bühne zu bringen. Veranstalter ist SgKultur in Kooperation mit der Kreisstadt St. Wendel.

Karten gibt es zum Preis von 25 Euro an allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




St Wendel

Hausverbot siegt, Seniorenchor weckt, Masse schiebt

Tausende feierten beim 33. Stadtfest. Musikgruppen unterhielten auf vier Bühnen. Eine unter Hausverbot stehende Hip-Hop-Formation gewann den Band-Wettstreit; ein Rock-Seniorenchor im Gesamtalter von knapp vier Jahrtausenden weckte die Stadt.Mehr
St Wendel

Selbsthilfegruppen wollen ermutigen

Ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit steigern und auf die Qualität der Selbsthilfe aufmerksam zu machen: Das war das Anliegen des vierten Selbsthilfetages. Dieser wurde unter dem Motto „In der Selbsthilfegruppe Lebensfreude teilen“ auf dem St. Wendeler Schlossplatz veranstaltet. Mitglieder von 20 Gruppen waren vor Ort und boten Gespräche und Mitmach-Aktionen an.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige