ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelStadt St. WendelSt. Wendel Zentrum

Der Haustierspaß „Pets“ ist jetzt auf DVD erschienen





St Wendel
Der Haustierspaß „Pets“ ist jetzt auf DVD erschienen
02. Dezember 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Lustig und originell – das ist der Film „Pets“, der gerade auf DVD erschienen ist. Er bietet Spaß für die ganze Familie.

Zum Inhalt: Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens. Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden. Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden – denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen an den Kragen wollen.

Wer jetzt Lust auf „Pets“ bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt eine Special-Edition plus Plüschhund oder eine Weihnachtsmütze.


St Wendel

Ausstellung von August Clüsserath wird verlängert

Überwiegend aus dem Nachlass des Künstlers August Clüsserath stammen die Werke, die das Museum St. Wendel derzeit zeigt. Diese Ausstellung läuft zwei Wochen länger als ursprünglich geplant, nämlich bis zum 29. Januar.Mehr
St Wendel

Mama und Papa auf Probe

Wie fühlt er sich an, der Alltag mit einem Baby? Eine Idee davon, was es heißt Eltern zu sein, haben jetzt Schüler der Dr.-Walter-Bruch-Schule bekommen. Sie machten beim Projekt „Babybedenkzeit“ mit.Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER

Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige