Grusel-Dinner mit Zauberhäppchen

St Wendel · Die Gäste des besonderen Dinners am Abend des 31. Oktober erwartet zunächst ein Drei-Gänge-Menue. Darüber hinaus werden im Haus Gudesberg auch Zauber-häppchen von Martin Mathias serviert.

 Martin Mathias sorgt beim Halloween-Dinner für Spaß. Foto: gog

Martin Mathias sorgt beim Halloween-Dinner für Spaß. Foto: gog

Foto: gog

So richtig gruselig wird es nicht, wenn Martin Mathias beim Halloween-Dinner am Freitag, 31. Oktober, 20 Uhr im Haus Gudesberg, St. Wendel , seine Zauberkiste öffnet. Aber magisch und natürlich lustig wird es ganz bestimmt. Die Gäste dürfen sich auf ein Drei-Gang-Menu und viele unerklärliche Zauber-Häppchen freuen.

Martin Mathias ist mit das Beste, was die saarländische Zauberszene zu bieten hat, wurde schon mehrmals zum Deutschen Meister gekürt. Er ist ein Allround-Talent: Entertainer, Musiker, Komiker und Zauberer. Mathias offenbart ein lange gut gehütetes Geheimnis: Wie kann ich zehn Bier trinken und muss doch nur eines bezahlen? Lange hat er über des Rätsels Lösung nachgehakt und dann eine zauberhaft-geniale Apparatur erfunden. Der Preis für Menu und Zaubershow beträgt 39,90 Euro.

Karten gibt es im Haus Gudesberg, Telefon (0 68 51) 8 16 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort