ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelStadt St. WendelSt. Wendel Zentrum

Gemütliches Treffen in der Begegnungsstätte





St Wendel
Gemütliches Treffen in der Begegnungsstätte
red,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Wie der Kreisverband St. Wendel mitteilt, öffnet die Arbeiterwohlfahrt während des Weihnachtsmarktes der Stadt an mehreren Tagen ihre Begegnungsstätte in der Julius-Bettingen-Straße 5. Am Sonntag, 4. Dezember, sind insbesondere Flüchtlinge mit ihren Betreuern zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen. Weitere Öffnungstermine sind Mittwoch und Donnerstag, 7. und 8. Dezember, jeweils von 13 bis 18 Uhr.

Anmeldungen bis zum 2. Dezember bei der Awo-Kreisgeschäftsstelle, Martina Cullmann, Tel. (0 68 51) 80 89 09; oder per E-Mail an: mcullmann@lvsaarland.awo.org.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




St Wendel

Glückt der Griff trotz Rauschbrille?

Zu tief ins Glas geschaut: Das schränkt ein. Auch Kinder machten diese Erfahrung. Ganz ohne Alkohol. Beim ersten landesweiten Familienfest des Sozialministeriums in St. Wendel. Da gab es viele Stationen und Aktionen zum Mitmachen. Unter anderem eine Rauschbrille.Mehr
Kreis St Wendel

Auch daheim lässt sich viel erleben

Helfer der Arbeiterwohlfahrt (Awo) im Kreis St. Wendel hatten gemeinsam mit dem Landesjugendwerk ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für daheimgebliebene Kinder organisiert. Jeder Tag wurde von einem anderen Ortsverein betreut. Jetzt zieht die Awo Bilanz.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige