Polizei beendet Trunkenheitsfahrt – Diebe brechen Auto auf

St Wendel · Eine Streife der Polizei hat am Montag gegen 19.30 Uhr einen auffälligen Autofahrer auf einem Parkplatz in der Bertha-von-Suttner-Straße in St. Wendel kontrolliert. Dabei habe sich herausgestellt, dass die Auffälligkeiten auf den Konsum von Alkohol zurückzuführen waren: Verdacht der Fahruntüchtigkeit. Daraufhin wurde der 32-Jährige aus der Gemeinde Freisen zur Dienststelle gerbracht. Das Auto wurde laut Polizei vor Ort verschlossen abgestellt.

Damit war die Sache aber noch nicht erledigt. Als Polizisten kurz später noch einmal zum Abstellort kamen, stellten sie fest, dass kurz zuvor eine Scheibe am Auto eingeschlagen worden war und Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet worden waren. Die Polizei sucht Zeugen, die dazu Angaben machen können.

Hinweise an die Polizei St. Wendel unter Tel. (0 68 51) 8980.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort