Vermisstes Mädchen (16) kehrt unversehrt zurück

St. Wendel · Sie war seit Ende November verschwunden: Jetzt ist eine 16-Jährige, die aus einer Jugendhilfeeinrichtung verschwunden war, wieder wohlbehalten aufgetaucht.

 Die 16-Jährige, die verschwunden war, ist wieder aufgetaucht.

Die 16-Jährige, die verschwunden war, ist wieder aufgetaucht.

Foto: Polizei

Wieder daheim: Nach wochenlanger Suche ist ein Mädchen nach Hause zurückgekehrt. Die 16-Jährige war Ende November aus einer Jugendhilfeeinrichtung verschwunden.

Wie ein Polizeisprecher im Januar mitteilte, vermuteten Ermittler, dass sich die Bernburgerin (Sachsen-Anhalt) zu Bekannten abgesetzt haben könnte. Dabei forschten die Beamten unter anderem im Saarland nach, allerdings auch mit Öffentlichkeitsfahndung erfolglos.

Jetzt kehrte die Vermisste wohl behalten in ihrer Jugendhilfeeinrichtung zurück. Wo sie die ganze Zeit gesteckt hat, verriet sie die Polizei allerdings nicht, wie der Bernburger Behördensprecher Marco Kopitz berichtet. l (hgn)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort