Ehrlicher Finder gibt größeren Geldbetrag bei St. Wendeler Polizei ab

St. Wendel · Ein größerer Geldbetrag ist bereits am vergangenen Montagnachmittag, 16. Januar, in der St. Wendeler Innenstadt gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Geld - die genaue Summe wollte die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennen - von einem Mann, der aus Syrien stammt und in St. Wendel wohnt, gefunden. "Der ehrliche Finder sammelte die gefundenen Geldscheine auf und brachte sie umgehend zur Polizei ", heißt es in der Mitteilung. Bisher konnte das verlorene Geld noch niemandem zugeordnet werden. Auch Nachfragen bei verschiedenen Stellen verliefen laut Polizei bislang erfolglos.

Der Verlierer des Geldes kann sich an die Polizei in St. Wendel wenden, Tel. (0 68 51) 89 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort