Unbekannter demoliert BMW, während Besitzerin Burger serviert

St Wendel · Eine teure Überraschung hat eine Mitarbeiterin des St. Wendeler Schnellrestaurants McDonald's nach ihrer Schicht erwartet. Wie die Polizei berichtet, hatte ein Unbekannter mit seinem Wagen ihr Auto demoliert und sich offensichtlich nicht weiter daran gestört.

Dabei ramponierte er den linken Kotflügel, zerdellte ihn mächtig. Dann fuhr er fort, ohne sich nach dem Besitzer umzusehen.

Andere informierten indes die Betroffene, die zu jener Zeit ihren Dienst für die Imbisskette verrichtete. Wie sie den Ermittlern später mitteilte, waren am Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr vier bis fünf junge Männer (auf 17 bis 20 Jahre geschätzt) in den Laden gekommen. Lachend teilte einer von ihnen der Bedienung mit: "Jemand ist gegen Deinen weißen BMW gefahren." Darauf beschränkten sich die Angaben. Die Frau am Tresen schenkte dem zu jenem Zeitpunkt keine weitere Beachtung. Bis sie nach Arbeitsschluss das Malheur entdeckte. Nun bitten die Ermittler die Zeugen darum, sich bei ihnen zu melden.

Kontakt: St. Wendeler Polizei , Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort