Alkohol-Exzess endet nach Randale in Klinik

Bliesen · Zoff in einer Wohnung in Bliesen: Dort haben sich junge Leute geprügelt. Doch damit nicht genug, wie ein St. Wendeler Polizeisprecher am Dienstag berichtete. Demnach hatte sich die ganze Chose bereits am Sonntag gegen 16 Uhr in einem Haus in der Flächenbachstraße angebahnt, wobei viel Alkohol geflossen sein soll. Zuerst bekamen sich ein Jugendlicher (17) und ein 21-Jähriger in die Haare. Der Jüngere boxte seinem Opfer ins Gesicht und wurde rausgeworfen. Das wollte sich der Angreifer nicht bieten lassen, kehrte wenig später mit einem Kumpel retour. Er schlug eine Scheibe der Haustür ein, um reinzukommen, und verletzte sich an der Hand. Dann randalierte er an der Wohnungstür. Der 21-Jährige probierte, den Eindringling abzuwehren und zog sich ebenfalls Blessuren an der Hand zu. Polizisten und Ersthelfer kamen zum Schauplatz der deftigen Auseinandersetzung. Sie schafften es, die Gegner zu besänftigen. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort