ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelStadt St. WendelOsterbrücken

Gartenbauer verbinden Versammlung mit Adventstreff





Osterbrücken
Gartenbauer verbinden Versammlung mit Adventstreff
red,  01. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Der Obst- und Gartenbauverein Osterbrücken lädt zur Mitgliederversammlung für Sonntag, 4. Dezember, 15 Uhr, ins Dorfgemeinschaftshaus Osterbrücken ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Jahresberichte und die Wahl des Vorstandes. Ebenso werden die Delegierten für die Kreisversammlung, die Landesversammlung und für den Verein Dorfgemeinschaft gewählt. Anschließend lädt der Verein noch zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Der Verein bietet Fahrgemeinschaften zum Dorfgemeinschaftshaus an.

Anmeldung beim Vorsitzenden Peter Volz, Telefon (0 68 56) 6 98, bei Sieglinde Ecker, Telefon (0 68 56) 13 20, oder bei Mario Linn, Telefon (0 68 56) 85 80.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Osterbrücken

In Liebe zur Natur vereint

Eine Ausstellung zum Thema „Erhalt unseres natürlichen Lebensumfeldes“ sowie Spenden und Glückwünsche gab es bei der Geburtstagsfeier des Bundes Naturschutz Ostertal und des Obst- und Gartenbauvereins Osterbrücken. Im Mittelpunkt stand aber der Storch.Mehr
Osterbrücken

Sie leisten viel im ländlichen Raum

Zu seiner Jahreshauptversammlung ist der Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine in Osterbrücken zusammengekommen. Auf dem Programm standen Ehrungen und der Geburtstag des Gastgebers.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige