ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelStadt St. WendelLeitersweiler

CDU-Ortsverband Leitersweiler hat neuen Vorsitzenden





Leitersweiler
CDU-Ortsverband Leitersweiler hat neuen Vorsitzenden
hjl,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Michael Brenner führt ab sofort den CDU-Ortsverband Leitersweiler. Er wurde in der Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Die Hälfte der Mitglieder war erschienen und sprach Michael Brenner einstimmig das Vertrauen aus.

Brenner folgt auf Gerhart

Er löst damit Bettina Gerhart, die den Verband seit 2010 führte, als Vorsitzende ab. Gerhart macht als Stellvertreterin weiter. Die schriftlichen Arbeiten werden von Manfred Schwöppe erledigt und die Kassengeschäfte führt weiterhin Harry Kuhnen. Organisationsleiter ist Michael Brenner, während Bettina Gerhart auch für die Öffentlichkeitsarbeit und das Internet zuständig ist.

Beisitzer sind Paul Hau, Hans-Jürgen Loch und Klaus Schwarm. Als Kassenprüferin wurde Petra Biehl bestimmt. Kreisdelegierter ist Michael Brenner, Stadtverbandsdelegierte sind Harry Kuhnen und Manfred Schwöppe. Zur Landesdelegierten wurde Bettina Gerhart gewählt.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?
Landtagswahl 2017




Zur detailierten Ansicht




Leitersweiler

Erst geworfen, dann verbrannt

Zum Knut-Fest hatte der Sportverein Leitersweiler am vergangenen Samstag geladen. Nach dem Erfolg im letzten Jahr wollten die Veranstalter auch dieses Mal wieder viele Menschen nach Leitersweiler ... Mehr
Leitersweiler

Gemütlicher Familienabend mit vielen Höhepunkten

Beim Familienabend des Sportvereins Leitersweiler, der in gemütlicher Atmosphäre im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) stattfand, wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Mehr
Leitersweiler

Glatteis und zugeparkter Hydrant erschweren Feuerwehr-Einsatz

Erschwerte Bedingungen für Feuerwehrleute, die am Mittwochmorgen rasch zu einem Einsatz mussten: Davon berichtet deren Sprecher Dirk Schäfer. Denn bevor seine Kollegen zu einem Brand in den St. ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige