Autofahrer dreht Runden auf dem Sportplatz

Leitersweiler · Bogenförmige Driftspuren hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Leitersweiler Sportplatz hinterlassen. Wie die St. Wendeler Polizei mitteilte, wurde der Schaden mit einem Auto verursacht. Die Tat kann auf die Zeit zwischen Montag, 17. Juli, 21.15 Uhr, und Dienstag, 28. Juli, 9 Uhr, eingegrenzt werden.

Auf einer Hälfte des Hartplatzes waren deutlich Driftspuren zu sehen. Anhand des Spurenbildes war zu erkennen, dass der Verursacher zunächst seitlich auf den Platz auffuhr, dort seine Driftspur hinterließ und anschließend auf dem gleichen Weg den Platz wieder verließ. Bereits vor sechs Wochen sei es zu einem gleichen Vorfall gekommen, der jedoch nicht angezeigt worden war. Laut Angaben eines Verantwortlichen des Vereines muss der Platz nun komplett abgezogen werden.

Hinweise an die Polizei , Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort