Bei Unfall in der Nacht mal eben Verkehrsinsel komplett abgeräumt

Hoof · Ganze Arbeit hat ein Autofahrer geleistet - und dabei mächtig Schaden angestellt. Der Unbekannte bretterte über eine Verkehrsinsel und nahm dabei mit seinem Wagen alles mit, was ihm dabei im Weg stand.

Wie die St. Wendeler Polizei meldet, war der Unbekannte offensichtlich auf der L 309 zwischen Leitersweiler und Oberkirchen unterwegs. Als er an der Einmündung Richtung Hoof rechts abbog, geriet die Karosse vom Weg ab und schlitterte über die Verkehrsinsel. Dort nahm er gleich drei Verkehrsschilder mit. Und nicht nur das: Die Hinweistafel auf eine Radsportveranstaltung riss er bei der Gelegenheit ebenfalls aus der Verankerung. Dann verduftete der Unfallfahrer. Die Beamten ermitteln.

Der Zwischenfall muss sich nach bisherigen Erkenntnissen in der Nacht auf Sonntag ereignet haben. Ein Passant meldete das Vorkommnis kurz vor halb sechs. Über die Schadenshöhe ist bisher noch nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort