ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelStadt St. WendelBliesen

Junge VielHarmoniker laden zum Konzert





Bliesen
Junge VielHarmoniker laden zum Konzert
red,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Am Freitag, 30. Dezember, wird der Jugendchor die Jungen VielHarmoniker um 19 Uhr in der Pfarrkirche Bliesen erstmalig ein eigenes Weihnachtskonzert mit dreistimmiger Chorliteratur präsentieren. Begleitet werden die Sänger von professionellen Instrumentalisten und der Sopranistin Katharina Becker. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Jugendarbeit wird gebeten.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Bliesen

Musikverein Lyra sorgte für großes Kino

Unter dem Motto „Broadway trifft Hollywood“ hatte der Musikverein Lyra Bliesen zum Konzert eingeladen. Zu hören waren Musicalmelodien und Filmmusik. Auch das Jugendorchester zeigte sein Können.Mehr
Bliesen

Eindrucksvolle Interpretation

Aus der Feder von John Rutter und Dan Forrest stammten die Requiem-Fassungen, die ein begeistertes Publikum in der Bliesener Pfarrkirche hören konnte. Aufführende Ensembles waren die VielHarmonie und das Kammerorcheser Resonanz. Es war ein rundum gelungener Abend.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige