MSC wählte Vorstand und ehrte Dieter Edinger

Bliesen · Bei der Jahreshauptversammlung des MSC Nordsaar wurde gewählt. Verstärkung erhält der Vorstand zukünftig von Jürgen Grammes. Klaus Kiefer wurde als Beisitzer und Fabian Krebber wurde für eine weitere Amtszeit als Jugendreferent bestätigt. Dies gilt ebenfalls für den Schatzmeister Michael Molz. Neu im Vorstand in der Funktion des Sportreferenten ist Steven Darde. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Dieter Edinger stellte sich nach über 30 Jahren Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl. Das Amt des Stellvertreters übernimmt nun Kevin Edinger, der bereits als Sportreferent fungierte. Für seine langjährige Vorstandsarbeit, in denen er immer mit Herzblut für den MSC und vor allem dem Rallye-Sport unterwegs war, wurde Dieter Edinger zum Ehrenmitglied des MSC Nordsaar ernannt.

 Neues Ehrenmitglied des MSC Nordsaar: Dieter Edinger. Foto: Edinger

Neues Ehrenmitglied des MSC Nordsaar: Dieter Edinger. Foto: Edinger

Foto: Edinger

Auch gab es weitere Ehrungen von langjährigen Mitgliedern, zu denen Helmut Hartmann mit 25 Jahren und Klaus Kiefer mit 40 Jahren Mitgliedschaft zählten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort