Heinz Leyers bleibt Vorsitzender des Gesangsvereins Friede

Steinberg-Deckenhardt · In der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Friede Steinberg-Deckenhardt wurden vom wiedergewählten Vorsitzenden Heinz Leyser die Höhepunkte des vergangenen Jahres vorgetragen. Diese waren unter anderem die Auftritte beim Frühjahrskonzert in Braunshausen, bei der Kontate in Wolfersweiler, beim Freundschaftssingen in Güdesweiler und Furschweiler sowie der Ausflug an die Mosel mit den Sängerkameraden aus Gonnesweiler.

 Auf der Hauptversammlung wurde der Vorstand des Gesangvereins Friede Steinberg-Deckenhardt neu gewählt. Foto: Horst Schätzel/verein

Auf der Hauptversammlung wurde der Vorstand des Gesangvereins Friede Steinberg-Deckenhardt neu gewählt. Foto: Horst Schätzel/verein

Foto: Horst Schätzel/verein

Seit 2008 bilden der Gesangverein Friede Steinberg-Deckenhardt und der Männergesangverein Gonnesweiler eine lose Sängergemeinschaft unter der Leitung von Konrad Ludwig aus Namborn. "Das war der richtige Schritt zum Fortbestehen des Vereins. Die Zusammenarbeit funktioniert bestens. Ich hoffe, dass wir in dieser Konstellation noch lange miteinander arbeiten können", so Leyser.

Die Wahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis: Vorsitzender: Heinz Leyser. Stellvertreter: Heinz Roosen. Schriftführer: Horst Schätzel. Kassierer: Heinz Finkler. Notenwart: Emil Heintz. Kurt Heinen und Herbert Wendel sind die Beisitzer. Zu Kassenprüfern wurden Hans Peter Wack und Herbert Wendel gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort