SPD Steinberg-Deckenhardt bestätigt seine Ortsvereinsspitze

Steinberg-Deckenhardt · Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Steinberg-Deckenhardt , Heinz Detlev Puff, ist seit rund 20 Jahren im Amt. Er wurde jetzt für weitere zwei Jahre darin bestätigt. Ebenfalls wurden in der Generalversammlung der Sozialdemokraten die übrigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt.

Inken Ruppenthal, Fred Koch und Hans Peter Wack sind die Stellvertreter. Peter Leonhardt ist Kassierer, Christoph Wolf ist Schriftführer, Herbert Wendel Organisationsleiter. Gerd Wommer, Karl Heinz Klee, Bodo Weber, Horst Schätzel und Wolfgang Schweig sind die Beisitzer. Zu Kassenprüfern wurden Carmen Puff und Jürgen Veckes gewählt.

In seinem Rückblick lobte Vereinschef Heinz Detlev Puff die Parteimitglieder, die sich im Dorf stark einbringen, besonders hob er hier Herbert Wendel und Jürgen Veckes hervor, die federführend das Männerteam für notwendige Maßnahmen im Dorf begeistern können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort