ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelOberthalOrtsteil Oberthal

Fest im Brühlzentrum: Tombola-Preise können abgeholt werden





Oberthal
Fest im Brühlzentrum: Tombola-Preise können abgeholt werden
Von  Oswin Sesterheim, 
30. November 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Glückliche Gewinner (von links): Willibald Treitz, Petra Kunrath, Michaela Strass, Nathaly Baltes-Plein, Christel Sesterheim, Birgit Wilhelm, Ania Klonica, Elisabeth Hans. Foto: Willibald Treitz/ver

Foto: Willibald Treitz/ver

Bei der Feier zum 20-jährigen Bestehen des Brühlzentrums wurde auch eine Tombola ausgespielt. Die drei ersten Preise von 150 Euro, 100 Euro und 50 Euro wurden von Petra Kunrath jetzt an Michaela Strass, Marpingen, Christel Sesterheim, Namborn und Ania Klonica, Dirmingen, überreicht. Preise aus dieser Tombola, die noch nicht abgeholt worden sind, sind bei Optik Kunrath im Brühlzentrum in Oberthal zu erhalten.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Oberthal

Brand in Oberthaler Kirche

Ein Feuer im katholischen Gotteshaus hat am späten Sonntagvormittag für einen Einsatz gleich mehrerer Wehren gesorgt. Die Flammen wurden rasch gelöscht. Allerdings breitete sich Rauch im gesamten Gebäude aus.Mehr
Oberthal

Nordsaar sorgt für klare Verhältnisse

Handball-Saarlandligist HSG Nordsaar hat in der Oberthaler Bliestalhalle Schlusslicht Ottweiler/Steinbach klar mit 27:19 bezwungen. Die Pleite gegen Elm-Sprengen in der Vorwoche war offenbar nur ein Ausrutscher.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige