ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSt. WendelOberthalOrtsteil Oberthal

Fest im Brühlzentrum: Tombola-Preise können abgeholt werden





Oberthal
Fest im Brühlzentrum: Tombola-Preise können abgeholt werden
Von  Oswin Sesterheim, 
30. November 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Glückliche Gewinner (von links): Willibald Treitz, Petra Kunrath, Michaela Strass, Nathaly Baltes-Plein, Christel Sesterheim, Birgit Wilhelm, Ania Klonica, Elisabeth Hans. Foto: Willibald Treitz/ver

Foto: Willibald Treitz/ver

Bei der Feier zum 20-jährigen Bestehen des Brühlzentrums wurde auch eine Tombola ausgespielt. Die drei ersten Preise von 150 Euro, 100 Euro und 50 Euro wurden von Petra Kunrath jetzt an Michaela Strass, Marpingen, Christel Sesterheim, Namborn und Ania Klonica, Dirmingen, überreicht. Preise aus dieser Tombola, die noch nicht abgeholt worden sind, sind bei Optik Kunrath im Brühlzentrum in Oberthal zu erhalten.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?




Oberthal

Gute Nachricht vom Bundestrainer

Was für ein Tag für Christian Junk! Den vergangenen Samstag wird der Kegler der KF Oberthal so schnell nicht vergessen. Denn gleich zwei Mal gab es für den 26-Jährigen Grund zur Freude. Zunächst ... Mehr
Oberthal

Lächelnder Helfer hat bereits erste Aufgabe erfüllt

(evy) Mit Beginn des neuen Jahres hat er sein Amt angetreten, jetzt kam er zur Sitzung des Gemeinderates, um sich persönlich vorzustellen: Oberthals Beauftragter für die Belange von Menschen mit ... Mehr
Oberthal

Richtig gefeiert wird erst mit den Fans

Lockeres Schaulaufen statt Nervenkitzel: So ist die Ausgangslage für die Kegler der KF Oberthal vor dem letzten Spieltag der Meisterschafts-Endrunde an diesem Samstag ab 12 Uhr in Oberthal. Denn ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe St. Wendel
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige