Jugendliche wird von einem Auto erfasst und verletzt

Gronig · Ein 15-jähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Unfall in Gronig leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Mädchen gegen 18 Uhr auf dem Fußgängerüberweg von einem Auto erfasst.

Die 15-Jährige überquerte gerade den Zebrastreifen in Höhe des Gasthauses Krug zum grünen Kranze in Richtung Humweilerstraße, als eine 77-jährige Autofahrerin mit ihrem VW Golf auf der Mombergstraße (L 134) in Richtung Oberthal unterwegs war. Die Fußgängerin hatte Glück im Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen. Am Wagen der 77-Jährigen entstand geringer Sachschaden. In diesem Zusammenhang erinnert die Polizei an einen Unfall vom 21. Juni an gleicher Stelle. Damals wurde ein 82-Jähriger schwerstverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort