Auto fährt in Gelbe Säcke und zerstört Pflanzkübel

Schwarzenbach · Müll auf der Fahrbahn und zerstörte Pflanzkübel: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 22.20 Uhr in Schwarzenbach ereignete. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, verlor der Fahrer in einer Links-Rechts-Kurvenkombination auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und driftete über den Gehweg in die vor dem Anwesen Oldenburger Straße 55 abgestellten gelben Säcke.

Der Müll wurde über den Gehweg und über die Fahrbahn verstreut. Anschließend kollidierte der Pkw mit mehreren Pflanzkübeln, die zerstört wurden. Nach dem Unfall stiegen, so die Polizei weiter, drei Personen aus und schoben den Pkw auf die Fahrbahn, stiegen wieder ein und flüchteten unerkannt. Der Unfall soll von Zeugen beobachtet worden sein.

Die Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort