VfL Primstal: Pascal Schmidt geht, Jannik Wilkin kommt

Primstal · Pascal Schmidt wird den Fußball-Saarlandligisten VfL Primstal am Saisonende verlassen. Der 25-jährige Defensiv-Akteur wechselt zum Ligakonkurrenten FV Eppelborn. Schmidt ist seit 2012 für den VfL am Ball. Auch der erste externe Neuzugang für die kommende Spielrunde steht nun fest: Von Verbandsligist SG Thalexweiler-Aschbach schließt sich Abwehrspieler Jannik Wilkin dem Saarlandligisten an. Wilkin spielte schon in der Jugend für die Primstaler und seit der Saison 2014/15 beim Verbandsligisten Thalexweiler. Dort war sein Trainer Andreas Caryot, dem er nun nach Primstal folgt. Caryot hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Im Sommer wechseln zudem Trainersohn Jonas Caryot, Lukas Finkler und Pascal Schmitt vom A-Junioren-Verbandsligisten JFG Schaumberg-Prims in das Aufgebot des Saarlandligisten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort